Bewertungsprofil für: Dermatologie

Registrierter Retaxo-Nutzer ist Herr Prof. Dr. med C. E. Klein
Bei Gemeinschaftspraxen, Abteilungen und ähnlichen ärztlichen
Kooperationen bezieht sich die Bewertung auch auf andere Ärzte der Behandlungseinrichtung.

Was meinen Patienten, die dort behandelt wurden? ?

Für die nachfolgenden Ergebnisse wurden 18 Patientenbewertungen ausgewertet.
Es handelt sich ausschließlich um Bewertungen von Patienten dieser Behandlungseinrichtung, die diese nachweislich im Zusammenhang mit einer Untersuchung oder Behandlung abgegeben haben. ?
Zeitraum der Bewertungen: 31.12.2013 ?

  • Bewertung
  • Wichtigkeit
  • Legende

Bewertung

Ich bin hier mit dem Einfühlungsvermögen und der persönlichen Betreuung zufrieden. ja, voll und ganz
Ich habe den Eindruck, das Personal der Praxis ist fachlich qualifiziert. ja, voll und ganz
Ich empfand das medizinische Fachpersonal als freundlich. ja, voll und ganz
Ich bin der Meinung, der Arzt / die Ärztin ist fachlich kompetent. ja, voll und ganz
Das Gespräch mit dem Arzt / der Ärztin war lang und intensiv genug. ja, voll und ganz
Ich bin mit der medizinischen Behandlung zufrieden. ja, voll und ganz
Die Erklärungen des Arztes / der Ärztin sind für mich verständlich. ja, voll und ganz
Die Informationen zur Praxis gefallen mir (z. B. Broschüren, Merkblätter, Wartezimmer-TV). ja, zumeist
Die angebotenen Sprechzeiten in der Praxis entsprechen meinen Wünschen. ja, voll und ganz
Ich bin sicher, dass meine Daten hier vertraulich und diskret behandelt werden. ja, voll und ganz
Die Atmosphäre in der Praxis gefällt mir. ja, voll und ganz
Die Wartezeit in der Praxis war für mich akzeptabel. ja, zumeist
Ich bin zufrieden mit der Wartezeit auf einen Termin in der Praxis. ja, voll und ganz
Die Praxis ist für mich gut erreichbar (Parkplätze, Erreichbarkeit mit Bus oder Bahn). ja, zumeist
Die Ausstattung des Wartezimmers entspricht meinen Anforderungen. ja, voll und ganz
Ich bin zufrieden mit der Sauberkeit und der Hygiene in der Praxis. ja, voll und ganz

Wichtigkeit für die Befragten (grau) und Bewertung (rot)

Erläuterung der Skalen

Bewertung
0 nein, überhaupt nicht
2.5 eher weniger
5 teils, teils
7.5 ja, zumeist
10 ja, voll und ganz
Wie wichtig ist Ihnen das?
0 sehr unwichtig
2.5 eher unwichtig
5 egal
7.5 eher wichtig
10 sehr wichtig
Zu jeder Frage gibt es zwei Werte: Die Bewertung und wie wichtig den Befragten dies war.

Die Balken zeigen jeweils die Durchschnittswerte aller abgegebenen Antworten.

Einen Balken antippen/anklicken zeigt genaue Zahlenwerte an.

Zur Internetseite: Dermatologie www.derma-hdh.de